Partner der Industrie rund um technische Vliesstoffe
zuverlässig - vielseitig - schnell - kompetent

Die EuroVlies Nord GmbH ist ein Familienbetrieb, dessen Inhaber und Mitarbeiter mit Freude und Erfolg auf nationaler und internationaler Ebene im Bereich der technischen Vliesstoffe tätig sind.

Wir bieten umfassenden Service und Beratung zum Einsatz von Vliesstoffen in den Bereichen Luft- und Flüssigfiltration. Die Intensive Kommunikation mit namhaften Herstellern von Filteranlagen und Kühlschmierstoffen ist die Grundlage zur stetigen Verbesserung unserer Filterprodukte. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir prozessoptimierte Vliesstoffe für alle erdenklichen Filteranlagen, wie Bandfilter-/ Schwerkraftanlage, Trommelfilter, Vakuumfilter oder Schrägbettfilter- anlagen.

Wir verstehen uns als innovatives und lernendes Unternehmen, das die Entwicklungen des Marktes und die Wünsche unserer Kunden schnell aufgreift und attraktive Lösungen schafft.

Unser 9-köpfiges Team zeichnet sich aus durch vorbildliche Kompetenz und Leistungsbereitschaft und stellt hiermit bereits einen entscheidenden Erfolgsfaktor für unser Unternehmen dar: Das Fachwissen unserer Mitarbeiter und der Qualitätsstandard unserer Produkte entsprechen stets dem Stand der aktuellen technischen Entwicklung und sind für uns von oberster Priorität. Mit permanentem Controlling und Zertifizierungen sichern wir die Qualität unserer Produkte und festigen damit nicht nur unsere eigene sondern auch die Marktposition unserer Kunden.

Sensibilität und Sorgfalt für Kundenbedürfnisse sowie Effizienz in der Organisations- und Ablaufgestaltung schaffen eine fundierte Grundlage für andauernde und nachhaltige Geschäftsbeziehungen zu Endabnehmern, Lieferanten, Maschinenbauern und Kühlschmierstoffherstellern.

Langfristiges und partnerschaftliches Miteinander

Vertrauen ist ein wertvolles Gut. Wir sehen darin die Voraussetzung für den Erfolg unseres Unternehmens und die Grundlage für ein partnerschaftliches Miteinander mit unseren Kunden.

Über das Vertrauen, das uns unsere Kunden und Partner entgegenbringen, freuen wir uns und möchten uns auch dass Ihre verdienen. –  Fordern Sie uns!